matzekoch.tv

Experten-Blog

Augusträuber

14.08.2015 11:39 von Matze Koch

...sind hartes Brot. Ich sagte es im letzten Blogeintrag bereits, der August macht mir meist arges Kopfzerbrechen. Das Wasser brodelt bei uns nur so vor Kleinfischen, warum sollten die Raubfische da so blöd sein und einen wenig schmackhaften Kunstköder attackieren?

Ob ich mein Mätzchen trotzdem anstandslos auf die Reihe bekommen habe, das könnt ihr heute sehen.

Viel Spaß.

 

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. März im Handel

Besser Angeln: Wunderwelt der Posen

In unserem 23-seitigen Magazin für Uferangler haben wir diesmal magische Momente beim Posenangeln im Fokus.

Chebu-Rig: Der neue Barsch-Bringer

Cheburashka - das klingt irgendwie geheimnisvoll. Hinter dem russischen Wort könnte ein neuer Angeltrend stehen.

Karpfen-Kalender: April

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Nach der Winterpause ziehen die ersten warmen Tage viele Karpfenangler ans Wasser.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Online-Kleinanzeigen

Neues aus dem Forum