matzekoch.tv

Experten-Blog

Augusträuber

14.08.2015 11:39 von Matze Koch

...sind hartes Brot. Ich sagte es im letzten Blogeintrag bereits, der August macht mir meist arges Kopfzerbrechen. Das Wasser brodelt bei uns nur so vor Kleinfischen, warum sollten die Raubfische da so blöd sein und einen wenig schmackhaften Kunstköder attackieren?

Ob ich mein Mätzchen trotzdem anstandslos auf die Reihe bekommen habe, das könnt ihr heute sehen.

Viel Spaß.

 

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 11. Januar im Handel

Schwerpunkt: Hering satt!

In unserem Schwerpunktthema dreht sich alles um die begehrten Schwarmfische.

Die Sardinen-Doppel-Taktik

Dass man mit toten Meeresfischen Hechte fangen kann, ist bekannt. Aber wer hat schon von geschleppten Sardinen in Kombination mit aktivem Spinnfischen gehört?

Karpfen-Kalender: Februar

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im Februar hat der Winter die meisten Gewässer in seinem eisigen Griff.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Neues aus dem Forum