matzekoch.tv

Experten-Blog

Endlich ist sie da!!!

31.07.2013 15:43 von Matze Koch

Ich weiß, es hat lange gedauert und wurde oft verschoben! Aber was lange währt, wird ja bekanntlich endlich gut (sorry für die Platidüde! :-)) )


Nach vielen vielen Anfragen und Drängeleien kann ich endlich verkünden: Hier ist sie also, meine ERSTE Kauf-DVD (nach der "Best of")! Jawohl!


DREI STUNDEN müsst Ihr hier mein Gesicht ertragen, wer das abkann: Die Scheibe ist sofort lieferbar und ich finde, nach einem Endschnitt von Benny Dittmann klasse geworden die ganze Sache, fast wie Hollywood Kino, zudem die Rahmenhandlung eine Hommage an einen meiner Lieblingsfilme ist (ich sag nur: John Carpenter!) - lasst Euch überraschen! Hechtangeln mit Naturköder und Karpfen explizit erklärt (und mit Fängen garniert, Meterhecht inklusive!)

http://www.fischundfang.de/Service/In-eigener-Sache/Neue-DVD-Matze-Koch-auf-Hecht-und-Karpfen

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. Februar im Handel

Schwerpunkt: Frühe Farios

Forellen zum Auftakt: Wenn ab März die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht, zieht es Jan Lock magisch an den Fluss.

Ansitz mit der "Hechtlatte"

"Die Freude steht und fällt mit dem Ständer!" Raubfisch-Fan Johnny Chowns outet sich als Freund der guten, alten Stellfischangelei.

Karpfen-Kalender: März

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im März kann ein Ansitz durchaus schon lohnen.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Online-Kleinanzeigen

Neues aus dem Forum