matzekoch.tv

Experten-Blog

Februarmätzchen

15.02.2017 16:10 von Matze Koch

Februarmätzchen

So siehts bei uns am 15.2. noch aus - eisig!

Strahlender Sonnenschein und ruhige Luft.

 

Aber was heißt das schon. Letzte Nacht waren es immer noch minus sechs Grad und hier ist noch restlos alles zugefroren.

Einen vorerst letzten Raubfischfilm gibts heute, dann ist mal wieder Friedfisch oder Karpfen dran, vorausgesetzt die Gewässer öffnen sich mal wieder, Anfang nächster Woche sehe ich eine reelle Chance.

 

Also viel Spaß mit den Februarmätzchen!Ich war noch einmal mit Kumpel Peter auf Tour. Ob wieder Meterhechte bissen? Nun ja, seht selber, ich hoffe, es sind wieder ausreichend nützliche Infos für Euch alle dabei!

 

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. Februar im Handel

Schwerpunkt: Frühe Farios

Forellen zum Auftakt: Wenn ab März die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht, zieht es Jan Lock magisch an den Fluss.

Ansitz mit der "Hechtlatte"

"Die Freude steht und fällt mit dem Ständer!" Raubfisch-Fan Johnny Chowns outet sich als Freund der guten, alten Stellfischangelei.

Karpfen-Kalender: März

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im März kann ein Ansitz durchaus schon lohnen.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Neues aus dem Forum