matzekoch.tv

Experten-Blog

Feederstunde beim Spezialisten

01.06.2015 11:39 von Matze Koch

Jahrelang...

...habe ich für die Fisch & Fang meine Artikel und Filme "nebenbei", neben meinem Hauptjob als Drucker, erstellt. Das war nicht immer ganz stressfrei, zudem das Gespenst des Erfolgsdruckes beim Fang auch ständig neben mir stand. Darum war ich froh wenn ich Aufträge bekam, auch mal andere Angler bei ihren Methoden zu interviewen. In diesem Film aus dem Jahr 2009 gucke ich einem Feederspezi über die Schulter, an einem klaren See im Oldenburger Münsterland. Ich habe den Film damals für eine Auf Achse Reportage erstellt, und aus Platzgründen flog er von der Scheibe.

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. Februar im Handel

Schwerpunkt: Frühe Farios

Forellen zum Auftakt: Wenn ab März die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht, zieht es Jan Lock magisch an den Fluss.

Ansitz mit der "Hechtlatte"

"Die Freude steht und fällt mit dem Ständer!" Raubfisch-Fan Johnny Chowns outet sich als Freund der guten, alten Stellfischangelei.

Karpfen-Kalender: März

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im März kann ein Ansitz durchaus schon lohnen.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Online-Kleinanzeigen

Neues aus dem Forum