matzekoch.tv

Experten-Blog

Hallo, liebe FISCH & FANG-Fans!

01.10.2013 13:11 von Matze Koch

Was für ein traumhafter Herbstabend. Impressionen wie diese bekommt Ihr von nun an blitzaktuell geliefert, denn jetzt ist es soweit, ab sofort bin ich "Internet-Tagebüchler" und mein persönliches Blog ist hiermit schon mal vorläufig online.

 

Für einige Wochen köchelt das Ganze noch ein wenig auf Sparflamme, aber in Kürze werde ich Euch hier regelmäßig auf dem Laufenden halten. Das umfasst Infos über meine Arbeit, Kurzfilme mit kleinen Tipps und Tricks, aktuelle Fotos, Outtakes, sowie viele "geheimnisvolle" Blicke hinter die Kulissen, denn Ihr sollt ruhig wissen, wie umfangreich die Arbeit eines Angelsportjournalisten ist (und dass die längst nicht nur aus Angeln besteht).

 

Auch die beliebte Serie "Matzes Mätzchen" wird ab sofort an dieser Stelle zu sehen sein, allerdings in leicht abgespeckter Form. Der Grund dafür ist, dass ich wieder sehr viel mehr auf die FISCH & FANG-Abo-DVD konzentrieren werde. Ich hoffe, für Euch ein Grund mal über ein Abo und die lohnenswerten Prämien nachzudenken.

 

Von Zeit zu Zeit werde ich auch eine Fragestunde einrichten, wo ihr live mit mir chatten könnt. Wie das aussehen wird, ist noch in Arbeit.

 

Ich freu mich auf Euer Feedback,

viele Grüße und viel Spaß,

 

Matze Koch

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. Februar im Handel

Schwerpunkt: Frühe Farios

Forellen zum Auftakt: Wenn ab März die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht, zieht es Jan Lock magisch an den Fluss.

Ansitz mit der "Hechtlatte"

"Die Freude steht und fällt mit dem Ständer!" Raubfisch-Fan Johnny Chowns outet sich als Freund der guten, alten Stellfischangelei.

Karpfen-Kalender: März

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im März kann ein Ansitz durchaus schon lohnen.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Neues aus dem Forum