matzekoch.tv

Experten-Blog

Karpfen an einem unbekannten Kanal

04.04.2015 09:58 von Matze Koch

Zu Ostern gibts ein altes Mätzchen, neu bearbeitet, das seit Jahren nicht mehr im Netz zu sehen war.

 

Viel Spaß, ich bin den Karpfen auf der Spur. Für eine Auf Achse Reportage stelle ich ein neues Gewässer vor und grüble vor mich hin, wie ich die Moosrücken angreifen soll. Einige Wochen später habe ich dann eine Entscheidung getroffen und probiere es nach dreimaligen Anfüttern auf langer Strecke in einer Aprilnacht einfach mal aus:

 

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. Februar im Handel

Schwerpunkt: Frühe Farios

Forellen zum Auftakt: Wenn ab März die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht, zieht es Jan Lock magisch an den Fluss.

Ansitz mit der "Hechtlatte"

"Die Freude steht und fällt mit dem Ständer!" Raubfisch-Fan Johnny Chowns outet sich als Freund der guten, alten Stellfischangelei.

Karpfen-Kalender: März

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im März kann ein Ansitz durchaus schon lohnen.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Neues aus dem Forum