matzekoch.tv

Experten-Blog

Karpfen an einem unbekannten Kanal

04.04.2015 09:58 von Matze Koch

Zu Ostern gibts ein altes Mätzchen, neu bearbeitet, das seit Jahren nicht mehr im Netz zu sehen war.

 

Viel Spaß, ich bin den Karpfen auf der Spur. Für eine Auf Achse Reportage stelle ich ein neues Gewässer vor und grüble vor mich hin, wie ich die Moosrücken angreifen soll. Einige Wochen später habe ich dann eine Entscheidung getroffen und probiere es nach dreimaligen Anfüttern auf langer Strecke in einer Aprilnacht einfach mal aus:

 

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. März im Handel

Besser Angeln: Wunderwelt der Posen

In unserem 23-seitigen Magazin für Uferangler haben wir diesmal magische Momente beim Posenangeln im Fokus.

Chebu-Rig: Der neue Barsch-Bringer

Cheburashka - das klingt irgendwie geheimnisvoll. Hinter dem russischen Wort könnte ein neuer Angeltrend stehen.

Karpfen-Kalender: April

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Nach der Winterpause ziehen die ersten warmen Tage viele Karpfenangler ans Wasser.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Online-Kleinanzeigen

Neues aus dem Forum