matzekoch.tv

Experten-Blog

Keinen Bock - Matzes Mätzchen 01/2016

15.01.2016 23:18 von Matze Koch

Keinen Bock - Matzes Mätzchen  01/2016

An manchen Tagen gar nicht so einfach an seine Fische zu kommen, da muss man sich schon ordentlich reinhängen um nicht als Schneider nachhause zu gehen

Bockspringen

 

 

Das Wort Leapfroggen habe ich schon häufiger mal benutzt in meinen Filmen. Obwohl ich Anglizismen nicht mag, sondern es vorziehe mich in meiner Muttersprache auszudrücken so gut es geht, habe ich das schon immer als eine Art Reminiszent an mein Jugend-Idol, den Allrounder und Hechtangler Des Taylor angesehen.

Heute wieder in zwei Teilen, und sagenhafte 28 Minuten lang. Viel Spaß!

 

 

Teil 2:

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. Februar im Handel

Schwerpunkt: Frühe Farios

Forellen zum Auftakt: Wenn ab März die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht, zieht es Jan Lock magisch an den Fluss.

Ansitz mit der "Hechtlatte"

"Die Freude steht und fällt mit dem Ständer!" Raubfisch-Fan Johnny Chowns outet sich als Freund der guten, alten Stellfischangelei.

Karpfen-Kalender: März

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im März kann ein Ansitz durchaus schon lohnen.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Online-Kleinanzeigen

Neues aus dem Forum