matzekoch.tv

Experten-Blog

MatzeKoch TV: Matzes Mätzchen - Boilietest und Line Aligner

15.04.2014 09:25 von Matze Koch

Ich war erstmals auf Karpfen unterwegs, was auch nötig überfällig war, wie ich finde :-) Doch wie immer, ist der April recht launisch und ganz leicht tat ich mich auch in diesem Jahr nicht mit dem Auftakt.

 

Viel Spaß bei den Aprilmätzchen!

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. März im Handel

Besser Angeln: Wunderwelt der Posen

In unserem 23-seitigen Magazin für Uferangler haben wir diesmal magische Momente beim Posenangeln im Fokus.

Chebu-Rig: Der neue Barsch-Bringer

Cheburashka - das klingt irgendwie geheimnisvoll. Hinter dem russischen Wort könnte ein neuer Angeltrend stehen.

Karpfen-Kalender: April

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Nach der Winterpause ziehen die ersten warmen Tage viele Karpfenangler ans Wasser.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Online-Kleinanzeigen

Neues aus dem Forum