matzekoch.tv

Experten-Blog

MatzeKochTV: Matzes Mätzchen - Warme Karpfen-Nächte

17.03.2014 08:32 von Matze Koch

Eisbeine, nein Danke!

 

Heute sind die neuen Mätzchen fällig, ich wünsche Euch viel Spaß, denn es gibt nützliche Tipps. Die Karpfensaison steht kurz bevor, und die ersten Nächte sind oft noch so richtig schattig. Ich liebe es die eisige März- oder Aprilluft einzuatmen. Nur der Rest mus schön warm bleiben. Sonst ist der Angelspaß verschwunden.

Darum gibts heute einige Tipps, wie man trotz Eiseskälte die Nächte am Wasser gut und mit Freude übersteht.

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. Februar im Handel

Schwerpunkt: Frühe Farios

Forellen zum Auftakt: Wenn ab März die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht, zieht es Jan Lock magisch an den Fluss.

Ansitz mit der "Hechtlatte"

"Die Freude steht und fällt mit dem Ständer!" Raubfisch-Fan Johnny Chowns outet sich als Freund der guten, alten Stellfischangelei.

Karpfen-Kalender: März

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im März kann ein Ansitz durchaus schon lohnen.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Neues aus dem Forum