matzekoch.tv

Experten-Blog

Matzes August Mätzchen

15.08.2016 09:43 von Matze Koch

Matzes August Mätzchen

Kurzansitze dauern bei Matze meist nur bis zum Einbruch der Dunkelheit

 

Moin, moin, alles zusammen,

 

hier sind die Augustmätzchen. Nicht immer habe ich die Zeit nächtelang auf Karpfen anzusitzen, dann muss auch schon mal ein Kurzansitz herhalten. Aber auch da gibts Wartezeiten und Probleme, heute zeige ich, wie ich damit fertig werde.
Denn Schwierigkeiten, wie beißfaule Fische oder Aussteiger im Drill gibt es immer und überall.Darus mache ich im heutigen Mätzchen einmal mehr kein Geheimnis, denn auch mir passieren Dinge, auf dich ich lieber verzichtet hätte.

 

Viel Spaß beim Karpfenkurzansitz!

 

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 11. Januar im Handel

Schwerpunkt: Hering satt!

In unserem Schwerpunktthema dreht sich alles um die begehrten Schwarmfische.

Die Sardinen-Doppel-Taktik

Dass man mit toten Meeresfischen Hechte fangen kann, ist bekannt. Aber wer hat schon von geschleppten Sardinen in Kombination mit aktivem Spinnfischen gehört?

Karpfen-Kalender: Februar

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im Februar hat der Winter die meisten Gewässer in seinem eisigen Griff.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Neues aus dem Forum