matzekoch.tv

Experten-Blog

Matzes August Mätzchen

15.08.2016 09:43 von Matze Koch

Matzes August Mätzchen

Kurzansitze dauern bei Matze meist nur bis zum Einbruch der Dunkelheit

 

Moin, moin, alles zusammen,

 

hier sind die Augustmätzchen. Nicht immer habe ich die Zeit nächtelang auf Karpfen anzusitzen, dann muss auch schon mal ein Kurzansitz herhalten. Aber auch da gibts Wartezeiten und Probleme, heute zeige ich, wie ich damit fertig werde.
Denn Schwierigkeiten, wie beißfaule Fische oder Aussteiger im Drill gibt es immer und überall.Darus mache ich im heutigen Mätzchen einmal mehr kein Geheimnis, denn auch mir passieren Dinge, auf dich ich lieber verzichtet hätte.

 

Viel Spaß beim Karpfenkurzansitz!

 

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. März im Handel

Besser Angeln: Wunderwelt der Posen

In unserem 23-seitigen Magazin für Uferangler haben wir diesmal magische Momente beim Posenangeln im Fokus.

Chebu-Rig: Der neue Barsch-Bringer

Cheburashka - das klingt irgendwie geheimnisvoll. Hinter dem russischen Wort könnte ein neuer Angeltrend stehen.

Karpfen-Kalender: April

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Nach der Winterpause ziehen die ersten warmen Tage viele Karpfenangler ans Wasser.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Online-Kleinanzeigen

Neues aus dem Forum