matzekoch.tv

Experten-Blog

Matzes Februarmätzchen

15.02.2016 08:50 von Matze Koch

Matzes Februarmätzchen

Bei jedem Wetter unterwegs, nur das bringt wirklich dauerhaft mehr Fisch!

Hallo, zusammen.

 

Hier sind die Februarmätzchen. Da wir eine Tour Termin- und Wetterbedingt absagen mussten, schloss ich mich zwei Kumpels an, die an den Poldern unterwegs waren. So einen schönen Schneetag kann man sich ja nicht entgehen lassen...

 

Viel Spaß!

 

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 11. Januar im Handel

Schwerpunkt: Hering satt!

In unserem Schwerpunktthema dreht sich alles um die begehrten Schwarmfische.

Die Sardinen-Doppel-Taktik

Dass man mit toten Meeresfischen Hechte fangen kann, ist bekannt. Aber wer hat schon von geschleppten Sardinen in Kombination mit aktivem Spinnfischen gehört?

Karpfen-Kalender: Februar

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im Februar hat der Winter die meisten Gewässer in seinem eisigen Griff.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Neues aus dem Forum