matzekoch.tv

Experten-Blog

Matzes Juni-Mätzchen

15.06.2016 10:05 von Matze Koch

Matzes Juni-Mätzchen

Diskussionen an einem heißen Sommertag - wo stehen die Waller? Gibts eine realistische Chance?

Heute gibts eine Premiere,

 

aber was soll ich viel reden, das Bild sagt ja schon einiges aus. Ich habe es aus Zeitgründen erstmal verschoben einen großen Waller per Ansitz zu überlisten, und mich mit meiner stärksten Spinnrute an den Rhein begeben.

Nicht ohne fachkundige Hilfe meines Kumpels Melle. Der kann nämlich nicht nur Barsche fangen wie kein anderer, Waller sind seine andere Leidenschaft.

 

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 11. Januar im Handel

Schwerpunkt: Hering satt!

In unserem Schwerpunktthema dreht sich alles um die begehrten Schwarmfische.

Die Sardinen-Doppel-Taktik

Dass man mit toten Meeresfischen Hechte fangen kann, ist bekannt. Aber wer hat schon von geschleppten Sardinen in Kombination mit aktivem Spinnfischen gehört?

Karpfen-Kalender: Februar

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im Februar hat der Winter die meisten Gewässer in seinem eisigen Griff.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Neues aus dem Forum