matzekoch.tv

Experten-Blog

Matzes Juni-Mätzchen

15.06.2016 10:05 von Matze Koch

Matzes Juni-Mätzchen

Diskussionen an einem heißen Sommertag - wo stehen die Waller? Gibts eine realistische Chance?

Heute gibts eine Premiere,

 

aber was soll ich viel reden, das Bild sagt ja schon einiges aus. Ich habe es aus Zeitgründen erstmal verschoben einen großen Waller per Ansitz zu überlisten, und mich mit meiner stärksten Spinnrute an den Rhein begeben.

Nicht ohne fachkundige Hilfe meines Kumpels Melle. Der kann nämlich nicht nur Barsche fangen wie kein anderer, Waller sind seine andere Leidenschaft.

 

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. Februar im Handel

Schwerpunkt: Frühe Farios

Forellen zum Auftakt: Wenn ab März die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht, zieht es Jan Lock magisch an den Fluss.

Ansitz mit der "Hechtlatte"

"Die Freude steht und fällt mit dem Ständer!" Raubfisch-Fan Johnny Chowns outet sich als Freund der guten, alten Stellfischangelei.

Karpfen-Kalender: März

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im März kann ein Ansitz durchaus schon lohnen.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Online-Kleinanzeigen

Neues aus dem Forum