matzekoch.tv

Experten-Blog

Matzes Mätzchen - Boilietest mit blöden Fehlern

15.06.2015 17:26 von Matze Koch

Brocken am morgen

Ein schöner Spiegler, der schon mal beweist dass die neuen Boilietypen nicht ganz schlecht sein können

Fehler...

 

 

macht wohl jeder mal. Aber dieser Fehler bei einem Boilietest ist echt dämlich. Rausschneiden und vertuschen kommt für mich trotzdem nicht in Frage.

 

Viel Spaß bei den Junimätzchen!

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. Februar im Handel

Schwerpunkt: Frühe Farios

Forellen zum Auftakt: Wenn ab März die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht, zieht es Jan Lock magisch an den Fluss.

Ansitz mit der "Hechtlatte"

"Die Freude steht und fällt mit dem Ständer!" Raubfisch-Fan Johnny Chowns outet sich als Freund der guten, alten Stellfischangelei.

Karpfen-Kalender: März

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im März kann ein Ansitz durchaus schon lohnen.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Online-Kleinanzeigen

Neues aus dem Forum