matzekoch.tv

Experten-Blog

Matzes Mätzchen - Bootsbrassen am Zandersee

17.11.2014 07:12 von Matze Koch

Zanderspezi mit Brassenschleim

Ob Hecht, Karpfen oder Brassen, auf die Stimmung kommt es beim Angeln an

Bootsbrassen

 

In den heutigen Mätzchen bin ich mal ungewöhnlich unterwegs, es geht auf Friedfisch, und das vom Boot aus. Dazu noch mit Holly als Käptn, der eigentlich fast nur auf Raubfisch angelt. Damit die Friedfischangler unter Euch nicht zu kurz kommen, bemühe ich mich immer wieder mal die Match- oder Feederrute rauszuholen, denn nach Feierabend klappt nicht nur eine Spinntour, auch diesen FIlm habe ich in den wenigen Stunden bis zum Einbruch der Dunkelheit nach Dienstschluss gedreht.

 

 

 

 

Matchruten auf der Rehling - kein alltäglicher Anblick für mich

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. Februar im Handel

Schwerpunkt: Frühe Farios

Forellen zum Auftakt: Wenn ab März die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht, zieht es Jan Lock magisch an den Fluss.

Ansitz mit der "Hechtlatte"

"Die Freude steht und fällt mit dem Ständer!" Raubfisch-Fan Johnny Chowns outet sich als Freund der guten, alten Stellfischangelei.

Karpfen-Kalender: März

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im März kann ein Ansitz durchaus schon lohnen.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Neues aus dem Forum