matzekoch.tv

Experten-Blog

"Mit Matze am Wasser"

01.10.2013 22:37 von Matze Koch

Silvi hat den bislang längsten Weg gemacht um mit mir am Wasser zu sein

Silvi hat den bislang längsten Weg gemacht, um mit mir am Wasser zu sein.

Hallo zusammen,

möchte auch an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für Eure vielen Bewerbungen zur neuen Serie, "Mit Matze am Wasser" danken. Die Dreharbeiten sind im vollen Gange und ich arbeite mich Schritt für Schritt durch Eure Kurzfilme.

 

Bitte nicht ungeduldig werden, ich drehe ständig weiter, aber es kostet natürlich Zeit.

 

Bis dahin viel Spaß mit den nächsten Folgen auf der Fisch & Fang-Abo DVD!

 

Matze Koch

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. Februar im Handel

Schwerpunkt: Frühe Farios

Forellen zum Auftakt: Wenn ab März die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht, zieht es Jan Lock magisch an den Fluss.

Ansitz mit der "Hechtlatte"

"Die Freude steht und fällt mit dem Ständer!" Raubfisch-Fan Johnny Chowns outet sich als Freund der guten, alten Stellfischangelei.

Karpfen-Kalender: März

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im März kann ein Ansitz durchaus schon lohnen.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Neues aus dem Forum