matzekoch.tv

Experten-Blog

Mit Matze am Wasser und die technischen Folgen

27.05.2014 13:54 von Matze Koch

Quietschquietsch!

Radfahren soll ja sehr gesund sein!

Lust auf eine Fahrradtour mit mir?

 

Von gestern auf heute war ich unterwegs für die Serie "Mit Matze am Wasser". Ein Allroundansitz stand an. Also ließ ich am frühen Morgen auch einige Gummis fliegen.

Matze hat tonnenweise Köder!

Es wird einem ja schon mal nachgesagt, dass Autoren wir mir die Kunstköder paketeweise ins Haus fliegen. Demnach habe ich es wohl kaum nötig, mir viel MÜhe zu machen Hänger zu lösen.

Ich aber kämpfe auch heute noch um jeden Köder. Dieser Hänger allerdings überraschte mich völlig. Kaum zu glauben, der Grund ist ist eigentlich überall blitzsauber an diesem Kanal. Das lasse ich mir jetzt nicht vermiesen!

Also, Wathose an,

und rein in die Brühe, die Mühe mache ich mir spontan. Zum Vorschein kam ein blitzeblankpoliertes Herrenfahrrad (wer Anglerlatein erzählt, darf auch Fahrradlatein verbreiten! :-)

Man beachte den windschnittigen Köder am Kettenschutz!

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. März im Handel

Besser Angeln: Wunderwelt der Posen

In unserem 23-seitigen Magazin für Uferangler haben wir diesmal magische Momente beim Posenangeln im Fokus.

Chebu-Rig: Der neue Barsch-Bringer

Cheburashka - das klingt irgendwie geheimnisvoll. Hinter dem russischen Wort könnte ein neuer Angeltrend stehen.

Karpfen-Kalender: April

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Nach der Winterpause ziehen die ersten warmen Tage viele Karpfenangler ans Wasser.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Online-Kleinanzeigen

Neues aus dem Forum