matzekoch.tv

Experten-Blog

Topspots im Wandel

15.07.2014 08:31 von Matze Koch

Geheimstelle von Matze

Ein Topspot von dem keiner wissen darf.

 

 

Wer viel übers Angeln schreibt,

Wissen vermittelt und auch mal gut fängt, wird nicht selten beneidet, und krampfhaft versuchen viele Sportsfreunde die "Geheimstellen" herauszufinden. Aber macht das wirklich mehr Sinn, als die eigenen Sinne zu schulen?

Heute versuche ich mal deutlich zu machen, dass Stellen sich ständig verändern. Wo man einmal erfolgreich war, muss man einige Monate später noch lange nicht fangen. Wenn es so einfach wäre, wäre die Angelei keine Herausforderung mehr.

Viel Spaß beim folgenden Beitrag!

 

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. März im Handel

Besser Angeln: Wunderwelt der Posen

In unserem 23-seitigen Magazin für Uferangler haben wir diesmal magische Momente beim Posenangeln im Fokus.

Chebu-Rig: Der neue Barsch-Bringer

Cheburashka - das klingt irgendwie geheimnisvoll. Hinter dem russischen Wort könnte ein neuer Angeltrend stehen.

Karpfen-Kalender: April

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Nach der Winterpause ziehen die ersten warmen Tage viele Karpfenangler ans Wasser.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Online-Kleinanzeigen

Neues aus dem Forum