ANZEIGE

ANSPO-Neuheiten

2671


Bild: Arndt Bünting
Kuscheltiere für Angler! FISCH & FANG-Chefredakteur Henning Stühring und Hybrida-Chef Gregor Babiarz haben auf der ANSPO schon einmal Probe gekuschelt. Die Hechte, Bach- und Regenbogenforellen, Karpfen, Lachse und Schwarzbarsche aus Stoff werden von Hybrida-Wobbler (auch über Think Big) an den Fachhandel geliefert.
Bild: Arndt Bünting
Neu für 2013: FISCH & FANG-Autor und Waller-Profi Stefan Seuß und Babs Kijewski präsentieren auf der ANSPO den neuen Bootssetzkescher für Wallerköderfische von Black Cat. Ob da Babs freiwillig ins Netz gegangen ist..?

Zahlreiche Hersteller präsentierten vom 5. bis 7. Oktober auf der Angelfachmesse ANSPO in Kassel ihre Neuheiten für die Saison 2013. Die Entwickler, Tüftler und Ingenieure aus der Angelbranche waren wieder fleißig. Es darf gestaunt werden!

Bilder: Arndt Bünting, Thomas Kalweit

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang