ANZEIGE

FISCH & FANG-Kochseminar ein voller Erfolg

1055


Kochstudio
Kochstudio 1
Kochstudio 2
Kochstudio 3
Kochstudio 4
Kochstudio 5
Kochstudio 6
Kochstudio 7
Kochstudio 8
Kochstudio 9
Kochstudio 10
Kochstudio 11
Kochstudio 12
Kochstudio 13
Kochstudio 14

Am 21. Januar trafen sich 16 Leserinnen und Leser im Maggi-Kochstudio in Frankfurt am Main.

17.02.2006

Von 11 bis 15 Uhr hatten sie sich einiges vorgenommen: Blattsalat mit gebratener Lachsforelle, Gurkentaler, Heringssalat, Matjestatar mit rosa Grapefruit, Möhren-Kartoffel Waffeln, Nordischer Fischtopf, Pfannkuchen-Lachs-Schnecken, Räucherforellen, Rotbarsch auf Gemüsebett Nizza, Schollenpäckchen und Fruchtsuppe mit Grießfischchen.

Bevor es an die Arbeit ging, wurden alle Teilnehmer mit einem Glas Sekt begrüßt. Nach der Einteilung in Gruppen erklärten zwei Maggi-Köchinnen die Zubereitung der Gerichte. Das gemeinsame Essen gab dem gelungen Seminar den krönenden Abschluss.

Jeder Leser nahm neben zahlreichen Profi-Tipps eine Original Maggi-Kochschürze, eine Mappe mit allen Rezepten und ein aktuelles Maggi Fix-Produkt mit nach Hause. Unter allen Teilnehmern wurde zudem eine Mitgliedschaft im Maggi-Kochclub verlost. -tk-

Bildergalerie

Zum Vergrößern mit der Maus anklicken:

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang