ANZEIGE

Neu im Shop: Karpfenangeln vom Ufer, Teil 1

1221


Neu im Shop: Karpfenangeln vom Ufer, Teil 1
Karpfenangeln vom Ufer

Markus Lotz und Martin Gruber brechen in dieser neuen DVD eine Lanze für die Hohe Kunst des Uferangelns.

Genießen Sie beim Stalking und Long-Range-Fischen die ursprünglichste Art des Karpfenangelns. Ungewöhnliche Kamera-Perspektiven geben tiefe Einblicke in das Verhalten des Karpfens – Livebisse inklusive! Karpfenangler kennen Markus Lotz durch seine Videotagebücher, DVD-Produktionen und Artikel in Fachzeitschriften. Auf dieser DVD hat er sich ausschließlich dem Karpfenangeln vom Ufer aus gewidmet.

Karpfenangeln vom Ufer, Teil 1 – von Markus Lotz

Karpfenangeln vom Ufer, Teil 1 – von Markus LotzJetzt in unserem Online-Shop: http://www.fischundfangshop.de/angeln/dvd-cd/karpfenangeln-vom-ufer-teil-1-dvd.html

Posted by FISCH & FANG on Mittwoch, 27. Juli 2016

Der Karpfen-Profi erklärt das richtige Auslegen der Montage – ein wichtiger Knackpunkt, der oft über Fangen und Nicht-Fangen entscheidet. Abgehandelt werden das Stalking im Uferbereich, aber auch die Long-Range-Fischerei in extremer Wurfweite. Aufschlussreiches Unterwasser-Filmmaterial veranschaulicht alle Tipps & Tricks. Sein Motto: Man lernt nie aus! Spieldauer: ca. 90 Min.

Hier geht es zum Online-Shop…

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang