ANZEIGE

Noch fressen sie!

1761


Bild: Imperial Baits
Im Karpfen-Mekka Lac de Saint-Cassien fing Damien Simonelli diesen Trümmer-Fisch. Bild: Imperial Baits

Dank des verlängerten Herbstes beißen die Karpfen immer noch! Imperial Baits-Teamangler melden wieder gute Fänge aus ganz Europa.

Damien Simonelli

Damien Simonelli konnte bei echtem Sauwetter diesen dicken alten Cassien-Karpfen fangen. Er stellte an dem bekannten französischen Karpfen-See seine Fallen mit den neuen Black & White-Boilies von Imperial Baits. Damien weiß, bei Regen beißen die schweren Cassien Karpfen am besten. Auf Ansage fing er in einer Nacht zwei Fische in den hohen Kilos!

Max Nollert

Vom Boot aus erwischte Max Nollert diesen fast 25 Kilo schweren Schuppi. Bild: Imperial Baits

Bei einem Boots-Trip an die Rhone in Frankreich fing Max Nollert ebenfalls mit den Black & White-Boilies diesen 24,6 Kilo schweren Flusskämpfer. Den Köder platzierte er vor einem Hindernis aus angeschwemmten Totholz. Max weiß, die Karpfen suchen sich bevorzugt solche Spots als Unterschlupf.

Patrick Scupin

Auch in Deutschland beißen noch die Karpfen! Patrick Scoupin führte in einer Kurz-Session diesen Brocken über den Kescher. Bild: Imperial Baits

Patrick Scupin verfehlte mit diesem prächtigen Fisch nur ganz knapp die 25-Kilo-Marke. An einem Baggersee im Frankenthal fischte er nur eine ganz schnelle, aber sehr gut vorbereitete Nacht – und das mit Erfolg!

Rene Rex

Im Holz versteckte sich dieser Flusskarpfen von Rene Rex. Bild: Imperial Baits

Zusammen mit Max Nollert befischte Rene Rex die Rhone vom Boot aus. Auch Rene war erfolgreich und fing seine verdiente Flussmaschine mit 19,7 Kilo Kampfgewicht. Er platzierte sein Rig ebenfalls vor einem Holzhindernis.

Selina Kürner

Herbstkarpfen: Selina Kürner überlistete diesen kapitalen Spiegler mit einem Leber-Boilie. Bild: Imperial Baits

Selina Kürner fischte ein Herbst-Wochenende an einem Baggersee und fütterte großflächig Imperial Baits Liver-Boilies in 16 und 20 Millimeter. Als Hakenköder montierte sie lediglich einen 20er Futterboilie. Insgesamt gingen ihr einige kleinere Fische in Netz, doch in der zweiten Nacht nahm dieser 43 Pfund schwere Herbstkarpfen ihren Hakenköder auf.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang