ANZEIGE

Strandführer für Meerforellenangler

1981


Meerforelle
Das Silber der Ostsee: Wer die richtigen Strände kennt, der fängt.
Meerforellenangler
Der Lohn der Mühe: Nach einem harten Angeltag wird die verdiente Beute begutachtet.

27.10.2009

Mehr als 150 Strände! Mit Meerforellenkueste.de können Küsten-Spinnfischer jetzt ihre nächsten Angel-Touren noch besser planen.

Pünktlich zum Beginn der neuen Meerforellen-Saison präsentiert Thomas Zier von „Concept Angelreisen“ sein Internet-Portal: „Wir haben in den vergangenen Jahren professionelle Guidings an der deutschen und dänischen Ostseeküste durchgeführt. Daraus ist jetzt ein Online-Angelreiseführer mit tollen Fotos für Meerforellenangler entstanden“, erklärt der Meerforellen-Spezi aus Steinbergkirche bei Flensburg.

Thomas Zier weiter: „Es sind bereits über 150 Strände online, die kostenlos abgerufen werden können. Zu jedem Hot-Spot gibt es eine Revierbeschreibung. Zusätzlich sind alle Strände mit Bildern erfasst. Der User erhält bei uns wichtige Informationen zu Wetter, Strömung, Angelkarte, Schonbezirke und Wassertemperatur. Zusätzlich haben wir für jeden Angelplatz eine Satellitenaufnahme von Goggle-Maps eingefügt.“ Die Webseite www.meerforellenkueste.de liefert aber auch Informationen zu den besten Beißzeiten, den fängigsten Windrichtungen und auch zur Anreise.

Folgende Reviere sind bereits online: Flensburger Förde, Schwansen, Fehmarn, Ostholstein ist zurzeit in Arbeit, Südjütland, Als, Ærø, Fünen, Tåsinge, Langeland, Teile von Østerlen in Südschweden.

Info: www.meerforellenkueste.de -pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang