ANZEIGE

Tolle Hechte aus dem Möhnesee

5808


Bild: Uli Beyer
Möhnesee-Guide Claudio Munno konnte mit diesem 31-Pfünder seinen bisher größten Hecht landen. Bild: Uli Beyer
Bild: Uli Beyer
Uli Beyers Guiding-Gast Michael Mayer war extra aus dem Saarland angereist, um einen Meterhecht zu fangen – was prompt gelang! Bild: Uli Beyer

Uli Beyer meldet kapitale Fänge aus dem Möhnesee, darunter kapitale Barsche und ein Megahecht von über 31 Pfund.

„Seit einigen Tagen läuft es richtig gut hier. Zwar fängt nicht jeder Angler sofort Fische und die Bisse kommen nur punktuell beziehungsweise phasenweise, aber wenn es rappelt, dann wiederholt richtig!“ berichtet Uli Beyer von der Sauerland-Talsperre.

„In den letzten Tagen sind mindestens zwei Barsche über 50 Zentimeter gefangen worden und bei einem Treffen unserer Guides vom ‚Team Angelguiding Möhnesee‘ gab es einen echten Knallerfisch“, meldet der Raubfisch-Spezi. „Claudio Munno ist einer unserer Teamguides und konnte seinen Personal Best mit über 31 Pfund bei gut 1,30 Metern Länge fangen. Auch beim Guiding selbst gab es teils sehr schöne Fische. Über 20 Barsche pro Tag mit einigen Fischen über 40 Zentimetern waren dabei und auch dicke Hechte für die Guidinggäste gab es. Gestern konnte Michael Mayer aus dem Saarland bei einem Guiding mit mir ebenfalls seinen PB fangen. Wegen des Meterhechtes war er extra an den Möhnesee gekommen. Hat geklappt, Mission erfüllt!“

Hier geht es zur Facebookseite vom „Team Angelguiding Möhnesee“…

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang