Aboangebot
ANZEIGE

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zanderseminar an der Elbe mit Sebastian Hänel

16. August 2014

Kostenlos
ANZEIGE

Die Elbe ist und bleibt der Zanderstrom Nummer 1 in Deutschland. Im trüben und nährstoffreichen Strom gedeiht der Raubfisch besonders gut. Dennoch kann es schwierig werden, die besten Plätze, und wichtiger noch, die besten Techniken und Köder für dieses anspruchsvolle Angelrevier zu wählen. Sebastian Hänel aus der Redaktion FISCH & FANG sowie der DER RAUBFISCH befischt diesen Fluss seit nunmehr 12 Jahren und konnte dort bereits mehrere Zander von über 90 und sogar einen Hochkapitalen von 102 Zentimetern mit der Spinnrute fangen. Wie auch in den letzten drei Jahren gibt der erfahrene Zanderangler auf diesem Seminar seine Erfahrungen weiter und weist jeden Teilnehmer an ausgewählten Stellen in die Praxis ein. Montage von Köder & Gerät, Platzwahl, Strömungen richtig lesen und diese auch perfekt und hängerreduziert anzufischen, werden die Schwerpunkte dieses Angeltages sein.

Termin: Sa., 16.08.2014Veranstaltungsort: 06366 Köthen (Sachsen-Anhalt)Dauer: 10:00 Uhr bis ca. 20:00 UhrVoraussetzungenBringen Sie bitte festes Schuhwerk, Stiefel sowie eigenes Angelgerät, Zubehör und Köder mit. Sebastian Hänel nimmt einen kostenlosen Material-Check vor. Da die Theorie im Angelmarkt Köthen stattfindet, können notwendige Geräte und Kleinteile vor Ort eingekauft werden.SeminargebührAbonnenten 149 Euro, Nichtabonnenten 159 Euro(ohne Angelkarte (12 EUR) und Übernachtung, das Mittagessen ist im Preis enthalten)Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.Anmeldung: seminare@paulparey.de Weitere Seminare mit Sebastian Hänel gibt’s hier!

Details

Datum:
16. August 2014
Eintritt:
Kostenlos