Aboangebot
ANZEIGE

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zanderseminar im Stillwasser mit Sebastian Hänel

15. November 2014

Kostenlos
ANZEIGE

Ob Weiher, Talsperren, Baggerseen, Kanäle oder geflutete Tagebaue – in vielen dieser Gewässer existieren bei günstigen Bedingungen starke Zander-Populationen. Sebastian Hänel aus der Redaktion FISCH & FANG sowie der DER RAUBFISCH hat viele dieser Reviere jahrelang befischt und einen großen Fundus an Praxiswissen gesammelt. Dieses vermittelt er auf dem FISCH & FANG- Zanderseminar den Teilnehmern in Theorie und gleich danach auch in der Praxis an einem stehenden Gewässer. Wo stehen die Räuber am Tag? Wie optimiere ich mein Gerät und auf was kommt es bei der Präsentation von Gummiködern wirklich an? Nach diesem Tag sollten keine Fragen mehr offen sein.

Termin: 15.11.2014

Veranstaltungsort: 06366 Köthen (Sachsen-Anhalt)

Dauer: 10 Uhr bis Dämmerung

Voraussetzungen

Bringen Sie bitte eigenes Angelgerät und Zubehör sowie Köder mit. Sebastian Hänel nimmt einen kostenlosen Material-Check vor. Da die Theorie im Angelmarkt Köthen stattfindet, können alle notwendigen Geräte und Kleinteile vor Ort eingekauft werden.

Wichtig: Bringen Sie bitte vorsichtshalber Wathose und Watstiefel mit!

Seminargebühr

Abonnenten 149 Euro, Nichtabonnenten 159 Euro

(ohne Angelkarte (15 EUR) und Übernachtung, das Mittagessen ist im Preis enthalten)

Teilnehmerzah: 15 Personen

Anmeldung: seminare@paulparey.de

Weitere Seminare mit Sebastian Hänel finden Sie hier!

Details

Datum:
15. November 2014
Eintritt:
Kostenlos