ANZEIGE

20. AngelSpezi-Lieferantenpokal geht an Rapala/VMC

1480
AngelSpezi-Lieferantenpokal
Volker Herbst (links), Geschäftsführer der NBB-Fachgeschäfte für Angelsport GmbH, überreicht den Sieger-Pokal an Dirk Kowalewski, Geschäftsführer Rapala VMC Deutschland GmbH.

Die AngelSpezi-Fachhändler haben in diesem Jahr bereits zum zwanzigsten Mal die gelisteten Lieferanten nach dem Schulnotenprinzip bewertet.

Dabei wurde die Zusammenarbeit in insgesamt acht verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel der Preisattraktivität, der Lieferfähigkeit und der Betreuung benotet.

Die Firma Rapala-VMC konnte ihre Vorjahresbewertung noch einmal deutlich verbessern und hat sich mit der Note 1,72 erneut den 1. Platz gesichert! Doch auch die Firmen Balzer und Saenger Top Tackle können sich freuen, denn sie teilen sich dieses Mal den 2. Platz mit der Note 2,05. Auf dem 3. Platz landete die Firma Paladin mit der Note 2,14.

-Pressemitteilung AngelSpezi-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang