matzekoch.tv

Experten-Blog

Matzes Nostalgiemätzchen - Hechtsuche

05.03.2015 09:52 von Matze Koch

Matzes Nostalgiemätzchen - Hechtsuche

Bei so einem schönen Hecht werden auch die eisigsten Finger wieder heiß

Die ersten Filme der "Mätzchenreihe" sind nicht mehr online, weil die Seite nicht mehr erreichbar ist. Darum werde ich einige Teile aus der Serie nach und nach überarbeiten und neu einstellen. Ein wenig angestaubt sind die Filmchen, kein Vergleich mit heutigem Schnitt und Kameraführung, aber dafür mit einem gewissen Kultstatus, denn so hat die Internetarbeit für mich begonnen.

 

 

Es gab in dieser Zeit übrigens auch Tage, an denen wir keine offenen Stellen gefunden haben, und unverrichteter Dinge nachhause zurückkehrten.

« Zurück zur Blogübersicht

Mitglieder-Funktionen

Nutzen Sie alle Funktionen von fischundfang.de und registrieren Sie sich jetzt…

Ab 15. Februar im Handel

Schwerpunkt: Frühe Farios

Forellen zum Auftakt: Wenn ab März die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht, zieht es Jan Lock magisch an den Fluss.

Ansitz mit der "Hechtlatte"

"Die Freude steht und fällt mit dem Ständer!" Raubfisch-Fan Johnny Chowns outet sich als Freund der guten, alten Stellfischangelei.

Karpfen-Kalender: März

Bernd Brink begleitet Sie durch das Karpfen-Jahr. Jetzt im März kann ein Ansitz durchaus schon lohnen.

Umfrage

Welcher Angelbereich interessiert Sie am meisten?

Neues aus dem Forum